Holzimprägnierwerk - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Holzimprägnierwerk

Industrie
Nach dem Tod des letzten Besitzers, einem Sägewerksbetreiber, hatten die nächsten Verwandten die Erbschaft ausgeschlagen.
Ein Nachlassverfahren durch das Amtsgericht endete ohne Ergebnis.
Mittlerweile ist sicher, dass die Immobilie keinen Besitzer hat und damit, wie die Juristen es nennen, herrenlos ist.
Das Land NRW hat sich bisher das Objekt nicht zu eigen gemacht und hat auch mittelfristig nicht die Absicht, dies zu tun.
Da die Industrieruine mitten im Wald und sehr abgelegen liegt, schauen hier selten welche vorbei. Wir konnten direkt davor parken und trafen bei der Besichtigung keinen Menschen.
Viel gab es nicht zu sehen, aber da wir zufällig in der Gegend waren, mussten wir einem Zeitungshinweis aus dem letzten Jahr folgen.

Besucht: 02.08.2014
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü