Halle der Schrauber - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Halle der Schrauber

Freizeit
Die Hallenkonstruktion aus Blech, Holz und Stein muss gegen 2018 verlassen worden sein. Im vorderen, gemauerten Teil ist eine Art Partyraum mit Theke. Einige wenige Möbel stehen auch noch drin. Warscheinlich also ein eine Hütte von Schraubern, die auch am Wochenende mal gefeiert haben. Viel ist aber nicht mehr zu sehen gewesen. Weiter hinten muss noch ein Auto stehen. Das war aber so zugewachsen, dass wir es übersehen haben. Das Auto ist seit 2011 auf alten Karten von GoogleEarth schon dort schon zu sehen. Eine nette, kleine Ponnykutsche ist das Highlight der Location.

Besucht: 30.07.2021
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü