Gaststätte Helenenhöhe - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gaststätte Helenenhöhe

Wohnen > Gaststätten
Eine Gaststätte, die seit vielen Jahren geschlossen ist.
Eigentlich wollten wir zu einer anderen Location, aber durch ein Foto auf GoogleEarth wurden wir auf den Ort aufmerksam.
Viel hatten wir wegen der zugemauerten Fenster auf dem alten Foto nicht erwartet, aber wir waren positiv überrascht.
Obwohl 2 Autos mit polnischen Kennzeichen davor parkten, stellten wir einfach den Wagen daneben und suchten einen Eingang.
Der war auch sofort gefunden. Es gab viele Motive für uns, da noch fast die komplette Einrichtung vorhanden ist. Mehrere Bars, Theken, Kegelbahn....

Besuch: 08.03.2015
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü