Charbonnage de Renard - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Charbonnage de Renard

Industrie > Zechen
Irgendwo in Belgien gibt es eine lange geschlossene und verlassene Zeche.
Nach ihrer Schliessung sammelte dort jemand alte Autos und Ersatzteile. Hauptsächlich von der Marke Ford.

Inzwischen kümmert sich leider keiner mehr um die Sammlung und die noch nicht mal mehr bei Ford erhältlichen Ersatzteile, die heute auf keinem Schrottplatz in diesem erstklassigen Zustand zu finden sind.
Auch die vielen Autos, die in dem Gebäude verteilt stehen, würden noch so manches Ersatzteil her geben.

Leider wurden im Laufe der Jahre alle Autos beschädigt, vollgesprayt und deren Scheiben eingeschlagen.

Gebrauchte Ersatzteile sind hier aber noch genug vorhanden. Auch neue Blechteile und Scheiben.
Der Keller der Zeche ist noch bis zum Bersten voll davon.

Besucht: 13.08.2016
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü