Indonesiens Residenz - urbex - photo black

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Indonesiens Residenz

Wohnen > Botschaften
In diesem Gebäude residierte ehemals der Botschafter Indonesiens von 1972 bis 2015.
Die ehemalige Residenz steht seit dem  Umzug der Botschaft nach Berlin leer und ist weiterhin im Besitz der Republik  Indonesien.

Das Gebäude ist verschlossen, aber es wurden bereits einige Schäden angerichtet so wie Fenster eingeworfen, die aber wieder verschlossen wurden.
Auf das Gelände zu kommen wäre für uns ein leichtes gewesen, aber wir haben es bisher noch nie betreten und uns nur mit Aussenaufnahmen begnügt.

Wir werden das Schicksal der wunderschönen Villa weiterhin beobachten.

Besucht: 29.03.2014 / 26.03.2015 / 01.05.2018
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü