Notlandung - photo black - Rebellen der Fotografie - Urban Explorer - Urbex - Ruinen - lost places

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Notlandung

Mobilität > Flugzeuge
Auf einem Feld an einem Bauernhof im bergischen Land fand ein einmotoriges Flugzeug seinen letzten Standplatz.
Es ist eine DO 27.
Mit so einer sind die Grzimeks damals nach Afrika geflogen.
Der Film "Serengeti darf nicht sterben" ist ja ein Klassiker.
Eine Landebahn ist in der Gegend nicht zu finden, aber die konnte ja auf jeder Wiese landen.
Es wurde warscheinlich mal zu Dekorationszwecken dort aufgestellt, doch inzwischen gewinnt die Natur und die Witterung immer mehr die Überhand.
Zum Glück ist Aluminium sehr beständig.

Besucht: 16.07.2020
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü